Unser Vertriebsteam

hat die Lösungen für Ihre Abrechnungsprobleme

Michael Kaufmann

Bestandskunden

Telefon: +49 6103 904 432

E-Mail:   mkaufmann(at)somentec.de

Vertriebsleitung

.

Peter Öfele

Neukunden

Telefon: +49 6103 904 438

E-Mail:   poefele(at)somentec.de

Vertriebsaussendienst

.

Wolfgang Willkomm

Telefon: +49 171 19 99 90 6

E-Mail: wwillkomm(at)somentec.de

Innendienst

.

Roman dos Prazeres

Telefon: +49 6103 904 434

E-Mail: rprazeres(at)somentec.de

Das sagen unsere Kunden


"Effizienzgewinn"

Der Einsatz von XAP. hat zu herausragenden Effizienzgewinnen geführt

Jürgen Seifert, STEAG Fernwärme GmbH


"XAP. kennen und schätzen gelernt"

Unsere Mitarbeiter haben XAP. kennen und schätzen gelernt von A wie Abrechnung bis Z wie Zählerwesen. Die Software ist flexibel und lässt Spielraum für Sonderanforderungen. Bei Problemen unterstützt uns das Somentec Team kompetent und unbürokratisch.

Wolfgang Stumpf, ÜBERLANDWERK RHÖN GmbH

News & Termine

Test h1

Schwäbisch Hall / Langen, Juni 2018 – Nach zwei Konferenztagen in Bad Nauheim waren sich die Verantwortlichen der Somentec Software GmbH und der SLT GmbH einig: „Wir haben eine in jeder Hinsicht gelungene und erfolgreiche Veranstaltung erlebt“, sagte Somentec-Geschäftsführer Christian Hartlieb. SLT-Geschäftsführer Jörg Valentin ergänzte: „Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir uns gemeinsam getroffen haben.“

 

 

Test h1

Schwäbisch Hall / Langen, April 2018 – Gewinn neuer Kunden, immer vielfältigere Energiemarktprozesse, steigende Produkt- und Projektanforderungen – die Somentec Software GmbH reagiert auf veränderte Marktanforderungen und vergrößert die Mannschaft. Bis Anfang 2019 soll das operative Team um zwölf weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vergrößert werden. Verstärkung erhalten die Bereiche Softwareentwicklung, Projektmanagement, Produktmanagement und Vertrieb. Die Hälfte der neuen Stellen ist schon besetzt. Zum Teil konnten Kräfte mit Energiemarkt-Erfahrung gewonnen werden, so dass Somentec unmittelbar an Schlagkraft gewinnt.

Test h1

Halbjährliche Veranstaltung (jeweils Januar/Juli) zur Unterstützung bei aktuellen energiewirtschaftlichen Prozessen sowie deren Umsetzung in XAP.

Maßgeblicher Inhalt unseres Praxisforums sind die jeweils zum 1. April und 1. Oktober von der Bundesnetzagentur veröffentlichten Prozessänderungen.

Fragen oder Anmeldung unter:

Roman dos Prazeres

rprazeres(at)somentec.de