Vor allem in den ersten Wochen mit einer neuen Software ergeben sich immer wieder Fragen zu Funktionen, Prozessen oder Verfahrensweisen.
In genau diesen Momenten ist unser Support Gold wert. Gemeinsam mit Ihnen finden unsere Mitarbeiter die Lösung für Ihr Problem. Unser Expertenteam unterstützt Sie schnell und effektiv bei all Ihren Fragen rund um die Bedienung von XAP. und lässt Komplexität wie ein Kinderspiel wirken.
Unsere Hotline bzw. der First-Level-Support ist erste und zentrale Anlaufstelle für alle eingehenden Supportanfragen und Softwareprobleme. Unser Expertenteam ist für die vollständige Erfassung, Klassifizierung und Lösung zuständig.
Ziel des First-Level-Supports ist das schnelle Lösen von Anwenderfragen. Dank langjähriger Erfahrungen mit XAP. und sehr tiefer Kenntnis des Programms können eine Vielzahl von Fragen direkt am Telefon beantwortet und Probleme in kürzester Zeit gelöst werden.
Einige Fragestellungen gehen aufgrund ihrer Komplexität über unsere regulären Hotlineleistungen hinaus. Diese umfangreichen und zeitinsiveren Anfragen werden an den nachgelagerten Second-Level-Support weitergeleitet und bearbeitet.
Über den Umfang der Hotline hinaus bieten wir Ihnen gerne auch Systembetreuungs- und Beratungsleistungen an. Kostenpflichtige Systembetreuungs- und Beratungsleistungen sind in der Regel: